Hat ein Baby das Alter von 5 bis 7 Monaten erreicht, kommen die Fragen: Soll ich den Babybrei selbst kochen? Welches Getreide eignet sich am besten? Wann biete ich Fingerfood an? Und wie kann ich Tränen und Stress vermeiden? 
Natalie Stadelmann kennt als vierfache Mama diese Fragen aus eigener Erfahrung. Sie zeigt praxisnah und leicht verständlich, was in dieser spannenden Phase zu beachten ist und wie die schrittweise Eingewöhnung reibungslos gelingt: mit ihrem vielfach erprobten Beikostplan, unkomplizierten, gesunden Breirezepten, alltagstauglichen Familiengerichten und vielen persönlichen Tipps.
 
Natalie Stadelmann, vierfache Mutter und bekannte Bestsellerautorin, ist eine gefragte Expertin und Vortragende im Bereich der Baby- und Kinderernährung. Als Fach-PTA für Ernährung sowie Ernährungs- und Diätberaterin vermittelt sie in Workshops, Kursen und Beratungsgesprächen, was Babys für ihr Wachstum brauchen.
Sicherer Einstieg mit Empfehlungen, Beikostplan und über 70 Rezepten für Babybrei, Fingerfood und Familiengerichte
ISBN 978-3-222-14031-0, Pichler Verlag, 17 x 24 cm; 192 Seiten, € 20,-